Lindenkraft Räuchermischungen

Räuchermischungen von Lindenkraft. Mischungen für verschiedene Themen und Lebenssituationen. Nach Rezepten oder Eigenkreationen, 100% natürlich.



Räuchermischung Seelenflug

Seelenflug

Diese Räuchermischung entfaltet Trost und warm duftende Streicheleinheiten für unsere Seele. Balsam für Zeiten, in denen unsere Seele Hilfe braucht, um Geschehenes zu verarbeiten. Die Pflanzenkräfte umarmen uns wie ein schützender Mantel und schenken uns eine Umarmung voller Wärme und Geborgenheit. Halt und Ruhe für die Seele stärken das Vertrauen, um wieder mutig nach vorne zu Blicken. Diese aufhellende Räuchermischung beflügelt, harmonisiert und schafft eine entspannte und friedvolle Atmosphäre.

  • Zutaten:
    Weihrauch, Mastix, Amber, Sandarak, Rosenblüten, Beifuss, Johanniskraut, Kalmuswurzel


Weihnachts-Räuchermischung

Weihnachtsmischung

Diese Räuchermischung verbreitet Dank der Zutaten nicht nur einen weihnachtlichen Duft, sondern wirkt auch reinigen und entspannend.

  • Zutaten:
    Myrrhe, Muskatblüten, Nelken, Zimt, Weihrauch, Styrax, Benzoe Siam, Orangenblüten


Räuchermischung für Wohlstand & Fülle

Wohlstand

Eine Räuchermischung um Wohlstand und Fülle zu unterstützen. Sie bringt den Energiefluss in Bewegung und kann beim Lösen von Blockaden und Glaubensmuster helfen. Diese Mischung kann einfach so, zum Meditieren, bei Ritualen oder vor finanziellen und geschäftlichen Angelegenheiten verräuchert werden.

  • Zutaten:
    Zimt, Styrax, Kalmus, Orangenblüten, Weihrauch grün, Weihrauch Jemen


Innerer Frieden Räuchermischung

Innerer Frieden

Diese Räuchermischung schafft eine friedvolle Atmosphäre und wirkt mit seinen Duftstoffen beruhigend auf Körper, Geist und Seele. Die verwendeten Zutaten wirken alle auf ihre eigene Art und entfalten Ruhe und Gelassenheit. Einige der Räucherstoffe entspannen und entkrampfen, andere klären und harmonisieren. Das enthaltene Adlerholz z.B. macht den Kopf frei (kreisende Gedanken) und ermöglicht dadurch eine tiefe Entspannung der Seele.

Ein ruhiges und bequemes Plätzchen, eine harmonische Atmosphäre gepaart mit den feinen Duft- und Wirkstoffen dieser Räuchermischung bieten optimale Voraussetzungen um bei einer Meditation an sich und seinem inneren Frieden zu arbeiten.

  • Zutaten:
    Mastix Natur, Weihrauch Jemen, Benzoe Siam, Styrax, Lavendel, Orangenblüten, Rosenblüten, Mädesüsskraut und Adlerholz


Räuchermischung Blütentraum

Blütentraum

Lassen Sie sich vom lieblichen und süssen Blütenduft dieser Räuchermischung erheitern. Die Blütentraum-Mischung schafft eine blumige Wohlfühlatmosphäre, wirkt leicht klärend und berührt Herz und Sinne. Die freigesetzten Aromastoffe der Blüten entfalten ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Der süssliche und leichte Duft erheitert das Gemüt, stimmt optimistisch und unterstützt uns dabei, uns für die süssen Dinge des Lebens zu öffnen.

  • Zutaten:
    Rosenblüten, Jasminblüten, Orangenblüten, Muskatblüten, Lavendelblüten, Jasminweihrauch


Räuchermischung Träum süss

Träum süss

Eine süsslich duftende Räuchermischung für entspannten und tiefen Schlaf mit angenehmen Träumen. Die verschiedenen Zutaten wirken alle auf ihre Art beruhigend und entspannend.

  • Zutaten:
    Adlerholz, Melissenblätter, Lavendelblüten, Styrax


Erkältungs Räuchermischung

Bei Erkältung

Erkältungs-Räuchermischung mit wohltuenden, desinfizierenden und lösenden Eigenschaften. Sie wirkt reinigend auf die Atmosphäre und befreit die Atemwege und Bronchien von hartnäckigem Schleim. Diese Räuchermischung ist gut geeignet um bei Husten und Erkältung auf natürliche Art und Weise Linderung/Besserung zu verschaffen.

  • Zutaten:
    Eukalyptus, Salbei, Thymian, Benzoe Siam


Mückenschreck Räuchermischung

Mückenschreck

Der Mückenschreck vertreibt auf natürliche Art und Weise allerlei nervige «Plagegeister». Mücken, Wespen, Motten und andere Insekten machen einen Bogen um bestimmte Düfte/Gerüche von Kräutern, Blüten, Gräsern, Beeren und Harzen. Die Mückenschreck Räuchermischung ist genau aus diesen Zutaten hergestellt, welche bekannt dafür sind, dass sie Insekten vertreiben.

  • Zutaten:
    Weihrauch, Eukalyptus, Patchouli, Pfefferminze, Lavendel, Lemongras, Gewürznelken, Copal


Räuchermischung Verlust und Trauer

Verlust & Trauer

Trauer und Verlust gehören leider auch zu unserem Leben. Auch wenn der Schmerz gross ist, sollte man sich die Zeit nehmen für die Verarbeitung und sich den Tatsachen öffnen. Die Gefühle der Trauer bewusst annehmen und zulassen. Natürlich darf man diese Gefühle auch verdrängen oder unterdrücken, das ist aber der falsche Weg. Das Verarbeiten, Bewältigen und Loslassen ist ein Prozess den man in Gang setzen darf, wenn man soweit ist. «Erlaube dir, traurig zu sein. Erlaube dir, zu trauern»

Dieses Räucherwerk kann uns dabei helfen, diesen Prozess in Gang zu setzen oder uns beim Loslassen zu unterstützen. Nehmen Sie sich die Zeit für ein kleines Abschiedsritual um den Verlust zu akzeptieren und bewusst anzunehmen. Liebevoll Abschied nehmen, Danke sagen um die Verbindung langsam zu lösen und loszulassen. (Erwarten Sie nicht zu viel oder zu schnelle Linderung, es ist ein Prozess der Zeit braucht)

  • Zutaten:
    Rosmarin, Iriswurz, Styrax, Angelikawurzel, Beifuss, Rosenblüten u.a.


Liebeskummer Räuchermischung

Liebeskummer

Diese Räuchermischung kann bei Liebeskummer dabei helfen, den Trennungsschmerz zu verarbeiten und loszulassen. Der balsamische Duft lindert den seelischen Schmerz, schenkt frische Lebensenergie um mit neuem Mut voranzuschreiten.

  • Zutaten:
    Himalaya Zeder, Angelikawurzel, Copal, Moschuskörner, Zitronenmelisse, Iriswurzel u.a.


Schutzengel Räuchermischung

Schutzengel

Die Schutzengel-Räuchermischung entfaltet einen feinen, hochschwingenden Duft der eine herrliche und liebevolle Atmosphäre schafft. Die Zutaten sind sorgsam ausgewählt und die feinstofflichen Kräfte der Pflanzen unterstützen uns dabei, mit der Engelwelt Kontakt aufzunehmen. Diese Räuchermischung ist gut geeignet um sich zu verbinden, um Unterstützung zu bitten oder um Danke zu sagen.

  • Zutaten:
    Weihrauch, Mastix, Dammar, Sandarak, Styrax, Rosenblüten, Jasmin, Palo Santo, Lavendel


Räuchermischung Vertrauen

Vertrauen

Eine Räuchermischung die uns dabei unterstützen kann, vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken. Das Urvertrauen/Selbstvertrauen gibt uns Sicherheit und ermöglicht den höheren Sinn im Leben zu erkennen, auch wenn er nicht sofort erkennbar ist. Die geheimnisvollen Kräfte der Pflanzen stehen uns zur Seite, helfen uns dabei das Vertrauen in sich zu stärken. Ängste können abgebaut und Energieblockaden aufgelöst werden, um unsere Zukunft mutig Schritt für Schritt zu gestalten.

  • Zutaten:
    Orangenblüten, Jasminblüten, Benzoe Siam, Palo Santo


Dankbarkeits Räuchermischung von Lindenkraft

Dankbarkeit

In Dankbarkeit zu leben ist eine Lebenseinstellung/Lebensphilosophie. Es ist eine dankbare Grundhaltung mit der man dem Leben begegnet. Mit Freude die grossen, aber auch die kleinen Dinge des Lebens wertzuschätzen. Ein positives Lebensgefühl bringt Leichtigkeit und die Fähigkeit, selbst in einer unangenehmen Situation das Gute zu erkennen und daraus zu wachsen.

Diese Dankbarkeits-Mischung kann einfach so, für Rituale, als Rauchopfer oder Danksagung verräuchert werden. Sie kann uns beim Üben oder Meditieren unterstützen, wenn wir an unserer Dankbarkeit arbeiten, um sie zu entwickeln und zu stärken. Die Räuchermischung kann uns aber auch an unsere positive Lebenseinstellung erinnern, wenn wir etwas davon abgekommen sind.

  • Zutaten:
    Sandelholz, Kalmuswurzel, Iriswurzel, Rosenblüten, Weihrauch, Styrax, Zimtrinde, Lavendel