Weisser-Salbei kleine Bündel

Kleine Räucherbündel aus weissem Salbei. Die Bündel halten nicht ganz so lange, rauchen und duften aber auch recht stark. Reichen gut um eine Haus oder eine grosse Wohnung mindestens ein Mal auszuräuchern. Können auch für Schwitzhütten, Reinigungs-Zeremonien, Räucherrituale verwendet werden.



Kleine Salbeibündel (45g)

Kleine Salbeibündel (Salvia Apiana) - Gewicht ca. 45g - Länge ca. 14cm

(Ein kleines Bündel verpackt mit Beschreibung)

CHF 13.90

  • 0.05 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit

Hinweise und Infos

Botanischer Name

Salvia Apiana

 

Verwendung

Die hier angebotenen Salbeibündel sind ausschliesslich für Räucherungen.

 

Zubehör

Feuerfeste Unterlage (Gefäss/Schale) und ein Feuerquelle.

Herkunft
Diese Salbeibündel stammen aus Kalifornien. Dort wird der Salbei traditionell geerntet, gebunden, verarbeitet und gelagert. Von dort kommen die Bündel direkt in die Schweiz.