Geschenkset: Kraftvoller Duftmoment

Klare Waldluft. Leises Vogelzwitschern. Warme Sonnenstrahlen streicheln die Haut. Erlebe eine wohltuende Auszeit. Komm Dir selbst näher bei Deinem ganz persönlichen Wohlfühlprogramm. Genieße ein kräftigendes Ritual mit den Düften des Waldes und schöpfe neue Energie. Der erfrischende Duschbalsam und das stärkende Körper- und Massageöl begleiten Dich auf Deinem Weg zu neuer Kraft und Klarheit.



Geschenkset Kraftvoller Duftmoment

Erlebe eine wohltuende Auszeit mit den kräftigenden Düften des Waldes

 
Duschbalsam Waldspaziergang
In die feuchte Haut massieren und danach gut abspülen.

Körperöl Waldspaziergang
Das aktivierende Körperöl in sanft kreisenden Bewegungen in die noch feuchte Haut massieren.

 

Qualität: Bio, NATRUE Biokosmetik, vegan, IHTN

CHF 23.70

  • 0.2 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit

Der waldig-frische Duschbalsam Waldspaziergang verwöhnt mit Bio Zeder, Bio Zypresse sowie Bio Wacholderbeere und schenkt uns Kraft und Klarheit. Sanft reinigt er mit milden Zuckertensiden und wirkt rückfettend durch kaltgepresste Bio Pflegeöle.

Das Körperöl ützt langanhaltend mit wertvollem kaltgepressten Bio Aprikosenkern- und Bio Jojobaöl. Der waldig-frische Duft erdet uns und schenkt uns Kraft und Klarheit.

TIPP: Ideal für eine Kraft schenkende Wohlfühlmassage.

Leitpflanzen& Wirkung

  • Zeder Für inneres Gleichgewicht und Standfestigkeit
  • Zypresse Fördert die seelische Aufrichtung und Widerstandskraft
  • Wacholderbeere Bietet Schutz, stärkt die eigenen Grenzen und fördert geistige Klarheit